#naturmuseelikesbooks: “Resident Evil” mam Nathalie Lentz

PERRY, S.D., 2011. Resident Evil. Sammelband 1. Panini, 704 p. ISBN 978-383322-229-0

book_Nathalie“Ich lese gerne Bücher wie “The Walking Dead” oder “Resident Evil” und habe auch die ganze Büchersammlung. Wie kam es dazu? Mein Mann spielte schon seit längerem das Video-Spiel “Resident Evil”. Durch Zufall bin auf Internet auf die Bücher und DVDs gestoßen und habe sie mir dann bestellt und gelesen. Interessant finde ich sie, weil sie richtig spannend sind und man sich leicht in diese Geschichten hineinversetzen kann. Wie wenn man selber dabei wäre! Hat man erst mal mit dem ersten Buch angefangen, möchte man sofort schon zum nächsten greifen.”

D’Nathalie Lentz schafft an der Rezeptioun vun der Muséesadministratioun an als Surveillante am ‘natur musée’.

#naturmuseelikesbooks |